Blick in den kleinen Saal Ursprung im historischen GebäudeteilFür Tagungen und Meetings bietet unser Hotel zwei Tagungsräume zu Ihrer Wahl.

Auf Wunsch stellen wir für mehrtägige Meetings Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmer und versorgen Sie mit Speisen und Getränken. Wir stellen einen Großteil der Technik, sollten Sie spezielle technische Geräte benötigen, bitten wir Sie diese in den Buchungswünschen zu benennen.

Wenn Sie unser Restaurant für Pausen nutzen möchten, bitten wir ab einer Teilnehmeranzahl von 20 Personen um eine Voranmeldung, damit wir ausreichende Kapazitäten garantieren können.

Tagungsräume

  • kleiner Saal - "Ursprung" (bis zu 16 Personen)
  • großer Saal - "Event" (bis zu 100 Personen)

Sie können die Tagungs- und Veranstaltungsräume unkompliziert anfragen. Gern nehmen wir Ihre Wünsche für Ihr Event in Empfang.

Anfrage stellen

Technik & Service

Sie sagen, was Sie brauchen wir kümmern uns maßgeschneidert um Ihre Tagungstechnik und Verköstigung.

Zu unserer Ausstattung für Tagungen gehören:

  • Beamer
  • CD Spieler
  • Musikanlage/ Lautsprecher Bluetooth fähig
  • ISDN- Anschluss oder W-LAN
  • Leinwand
  • Flipchart
  • Pinnwand

Jetzt anrufen und informieren unter 038792 1212